[Typo3-UG CH] JavaScript

Jsabelle Altherr isabelle.altherr at balcab.ch
Tue Feb 17 06:57:27 CET 2004

Hallo Zusammen,

Ich habe ein JavaScript mit 2 *.js in Typo3 folgendermasse eingebunden
page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value = <script
type="text/javascript"src="fileadmin/javascripts/menu_array.js"
language="JavaScript"></script>
page.headerData.6 = TEXT
page.headerData.6.value = <script type="text/javascript"
src="fileadmin/javascripts/mmenu.js" language="JavaScript"></script>

und es läuft bestens.

Besteht irgendwie die möglichkeit die beiden *.js in einer Zeile zu
definieren ? Ich habe es mit komma versucht

page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value = <script
type="text/javascript"src="fileadmin/javascripts/menu_array.js"
,src="fileadmin/javascripts/mmenu.js" language="JavaScript"></script>

aber da hat Typo3 nur den letzten *.js akzeptiert.

Besten Dank

Jsabelle