[Typo3-UG CH] na bravo!

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Mon Feb 16 14:47:51 CET 2004

hoi zäme
soeben haben wir die kunstwerke auf den server geladen und sind nun
unter der url http://www.snowflake.ch/guests/chtug/ einsehbar.

ich habe von verschiedenen designern wünsche betreffend der aufschaltung
des screenshots bekommen und ich konnte diese leider aus zeitgründen
nicht realisieren. sorry, ich hoffe, das man eure werke auch so gut findet!

an dieser stelle bedanke ich mich bei allen designern ganz herzlich für
die vorschläge!

nun geht es zur abstimmung: als demokratisches user group bestimmt die
mehrheit, welches design weiterverfolgt werden soll.
jede person hat zwei stimmen:
sagt mir, welches design ihr in erster priorität möchtet und welches als
zweitwahl.
bitte bedenkt eines: die vorschläge sind erste entwürfe und müssen nicht
1:1 übernommen werden, sondern können dann im detail noch angepasst werden.

damit die entwickler thomas und michael noch genügend zeit haben, die
ganze sache zu realisieren, möchte ich die abstimmungsphase bis
mittwoch, 18.02.4, 12:00  abgeschlossen haben. d.h. stimmen die zu einem
späteren zeitpunkt noch eintreffen werden nicht berücksichtigt.
abstimmen darf *jeder und jede* einmal.
damit das ganze nicht verfälscht wird, bitte stimmt *nicht über diese
mailingliste* ab, sondern sendet mir eure stimmen zu! ich weiss, die UNO
würde da sofort wahlbeobachter zu uns senden, aber ich hoffe, dass ihr
mir vertrauen könnt ;-)

für die querleser hier eine zusammenfassung:
abstimmen bis 18.2.04, 12:00
zwei stimmen: erste prio, zweite prio
stimmen an dbrander at snowflake.ch direkt

alles klar? freue mich auf eure feedbacks.

gruss und bis bald.