[Typo3-UG CH] countdown für designvorschläge

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Sat Feb 14 17:39:13 CET 2004

hallo designer
noch ein tag um euch in der typo3-community unsterblich zu machen!

alle designs die bis sonntag abend eintreffen kommen zur abstimmung -
wenn ihr glück habt wird euer designvorschlag für die kommende website
verwendet und ihr werdet für immer und ewig unvergesslich in die
geschichte der typo3 community schweiz eingehen!

ich freue mich auf *ZAHLREICHE* einsendungen!

bis bald!

dominic
dominic brander - snowflake productions gmbh
http://www.snowflake.ch