[Typo3-UG CH] JavaScript

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Tue Feb 17 08:49:01 CET 2004

hi Jsabelle
bitte stelle in zukunft deine fragen nicht in dieser ML. diese ML ist
primär dazu gedacht, CHTUG interne belange zu besprechen.
nichtsdestotrotz, du kannst die beiden werte einfacher folgendermassen
zuweisen:

page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value (
<script type="text/javascript"src="fileadmin/javascripts/menu_array.js"
language="JavaScript"></script>
<script type="text/javascript" src="fileadmin/javascripts/mmenu.js"
language="JavaScript"></script>
)

gruss

dominic