[Typo3-UG CH] Hostpoint und typo3

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Apr 13 00:45:38 CEST 2004

Hi "Florian,

> Gibts denn eine andere Möglickeit?

Ja, es gibt für Installationsfragen zwei (die dritte ist eher eine Altlast)
passende Listen! Siehe meine Sig...

> Zum besagen Tisch gehöre ich nicht, aber habe heute
> http://www.sylon.net/typo3hosting.html per google gefunden. hat bereits
> jemand erfahrungen damit gemacht? für mich klingt das angebot sehr solid.
> zwar fast "nebensache", aber 750mb sind schon eine menge für den preis.

Hmmm, ich kann niemandem was vorschreiben, aber ich bin sehr daran
interessiert dass TYPO3 aktiv weiterentwickelt und gefördert wird.
Darum bin ich abgeneigt ein Buch von jemandem zu kaufen, der sich selber nie
auf der Mailingliste (wo er sicher viel dazugelernt hat) zu Wort gemeldet
hat. Bei einem Hosting-Anbieter sehe ich das eigentlich genauso...

Gruss - michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html