[Typo3-UG CH] Hostpoint und typo3

"Florian Fröhlich" flo.f at gmx.ch
Tue Apr 13 00:24:50 CEST 2004

salü

> Das scheint leider grad Mode zu werden...

Gibts denn eine andere Möglickeit?

> schweizer
>
> Gibt's schon was neues vom Kaffeetisch? :-)

Zum besagen Tisch gehöre ich nicht, aber habe heute
http://www.sylon.net/typo3hosting.html per google gefunden. hat bereits jemand erfahrungen damit
gemacht? für mich klingt das angebot sehr solid. zwar fast "nebensache", aber
750mb sind schon eine menge für den preis.

gruss flo

--
NEU : GMX Internet.FreeDSL
Ab sofort DSL-Tarif ohne Grundgebühr: http://www.gmx.net/info