[Typo3-UG CH] Typo3 installation

Jonas Loepthien jolo at gmx.ch
Wed May 21 13:17:39 CEST 2003

Hallo
Vielen Dank für eure Antworten und für die Korrekturen.

Also die wichtigste frage ist vieleicht, kennt jemand die site von lleuchter?
www.lleuchter.de
Und ist das der richtige weg? Und ev. welche grundvoraussetzungen muss ich
dafür haben?
So wie er dort schreibt installiert es ja grad alles was man braucht und das
hat mir noch gefallen.

Meine erste konfiguration war ein LAMP (von SuSE CD)
mit Apache 1.3. Das war i.O.
Aber ich wollte den Apache 2 für Typo3.
Und alls ich noch den Apache 2 installiete hat es mit PHP nicht mehr
funktioniert. mmh

Aber wenn es einen weg gibt, dass ich zuerst ein LAMP aufsetze und dann Typo3
installiere und mir jemand hilft . . . aber das scheint mir noch viel
schwieriger. . .

vielen dank, gruss jonas

(für infos betrefend, verhalten in mailinglisten bin ich dankbar)