[Typo3-UG CH] Typo3 auf LINUX

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Wed May 21 12:22:23 CEST 2003

root Jonas wrote:
^^^^^^^^^^
Bitte schreib hier deinen Realnamen hin.

(Fürs nächste Mal. Mach doch deinen Text bitte etwas lesbarer. Ist mühsam,
sich da hindurchzukämpfen...)

> Ok. Und jetzt möchten wir einen LIMP Testserver mit Typo3.
                                  ^^^^
Bist Du sicher??? Das I in WIMP steht für einen IIS als Webserver. Ich
glaube, du meinst einen LAMP Server, gelle?! ;-)

> Die frage ist nur wie bringe ich jetzt Typo3 zum laufen.

Am einfachsten wäre es gewesen, die vorhandenen Pakete (mit SuSE
mitgeliefert) zu verwenden...

> Hat auch prima geklappt. downloaden der files und dann hat die
> installation angefangen und nach einer zeit war aber ein fehler. Und zwar
> irrgendwie mit freetype. . .

Diese Info ist irgendwie unbrauchbar. Wenn ich hellsehen könnte würde ich
jetzt Lotto spielen und nicht hier sitzen... ;-)

> Könnt ihr mir weiter helfen? Braucht ihr noch mehr infos?

Definitv!

Gruss - michael