[Typo3-UG CH] H E L P !! Do someone know how 2 install T3 at Hostpoint ?

Andy Staudacher ast at gmx.ch
Mon May 12 21:03:02 CEST 2003

Michael Stucki <mundaun at gmx.ch> wrote:
> Hall Stefan,

> Auch Imagemagick?

Wieso sollte ImageMagick nicht laufen? Ich habe ja mit meinem kleinen Hack gezeigt, dass das auf Hostpoint eigentlich immer lief, nur nicht von typo3 erkannt wurde.

> Was mir bei Hostpoint noch fehlt ist 'diff'. Anscheinend gibt's da
> Probleme mit Temp-Files, die in einem nicht schreibbaren Directory
> angelegt werden(?!) - habe das von Thomas so gehört, vielleicht
> schreibt er selber noch was dazu...(?)

hm, muss ich mal checken. Habe in Richtung typo3 nichts mehr unternommen, komem hoffentlich in den nächsten Wochen wieder mal dazu.

Gruss - Andy