[Typo3-UG CH] H E L P !! Do someone know how 2 install T3 at Hostpoint ?

Stefan Jäger ikpi at bluewin.ch
Mon May 12 20:47:42 CEST 2003

Hoi Michael

Ich habe für ImageQuick nur diese Zeile geändert (à la Beitrag von Andy
Staudacher, 23.04.2003, unter "Re: [Typo3-UG CH] Hallo und gleich eine
Frage")
Zitat:
öffne das file \__pfad_zu_typo3__\typo3\typo3\t3lib\class.t3lib_install.php
In Zeile 1430 (in Funktion checkImageMagick($paths) )
verändern wir die if Bedingung.
Ersetze:
if (@file_exists($v) && @is_file($v.$filename.$isExt))    {
mit
if($this->_checkImageMagick_getVersion($v.$filename.$isExt) > 0 ) {

Bei mir läufts, da ich die Bilder nur resizen und in Thumbnails anschauen
möchte.

mfg Stefan

"Michael Stucki" <mundaun at gmx.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1052759996.701.typo3-ch at lists.netfielders.de...
> Hall Stefan,

> Auch Imagemagick?
>
> Was mir bei Hostpoint noch fehlt ist 'diff'. Anscheinend gibt's da
Probleme