[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Andy Staudacher ast at gmx.ch
Thu Jul 17 19:01:18 CEST 2003

Hi Claudio
(dein E-Mail Programm scheint die quotation marks nicht richtig zu setzen)

Claudio Cathomen <c.cathomen at icsurselva.ch> wrote:
> hi Andy
>

> Andy Staudacher wrote

> versteh ich dich richtig? es geht euch darum, eine lösung für euere
> eigene website zu finden, nicht also um mit der lösung kundenprojekte
> mit wechselnden administratoren fuer verschiedene bereiche zu
> realisieren?

Richtig, eine private Website eines kleinen Freundeskreises. Die Website soll aber irgendwann nicht nur für uns selbst eine Plattform sein, sondern wachsen.

> wenn dem so ist hast du natuerlich recht. ansonsten ist gerade die
> moeglichkeit von typo3 mittels extensionmanager applikationen sauber
> in das gesamte cms einzubinden ausserordentlich wichtig, damit
> interfaces auf diese applikationen einheitlich eingebunden sind und
> die administratorenrechtevergabe auch auf diese applikationen leicht
> abbildbar ist.

So, habe ich wirkich recht? Bin selbst von meinen Aussagen nicht überzeugt. :)
Typo3 ist für sehr viele ehrgeizige Website Projekte geeignet.

Gruss - Andy

[Rest der Diskussion siehe vorhergende Mails]