[TYPO3-UG Berlin] mailformplus: Nur allgemeine FehlermeldungamSeitenanfang

Frank Spade news at teampc.com
Tue Nov 20 10:15:29 CET 2007

Liebe Birgit,

danke für deine ausführliche Antwort, die mich allerdings zurzeit etwas
überfordert.

Gerade wegen der nicht Updatebarkeit der Extension würde ich es für
vorteilhafter halten, wenn wir den/die Entwickler überzeugen könnten, das zu
einem Feature zu machen.

Bisher ist es mir nicht gelungen heauszufinden, was die Funktion von
###ERROR_START### und ###ERROR_END### ist, glaube aber, dass diese Marker
dafür eingesetzt werden könnten. So wäre es nämlich möglich anzugeben welche
Fehler durch den ERROR-Marker angezeigt werden sollen.

Kannst du diesen Featurerequest unterstützen oder blicke ich da noch nicht
genug durch?

Herzlichen Gruß

Frank