[TYPO3-UG Berlin] Hilfe - dringend

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Aug 17 14:16:30 CEST 2007

Jens Sambale wrote:

> Lasst mich bitte wissen, ob und wie ihr uns unterstützen könnt
> Bodo. Kannst du bitte verhindern, dass diese email im Internet erscheint? I
> am exposed enough

Dafür ist es nu zu spät. Vorher informieren oder mir eine private,
verschlüsselte E-Mail schreiben!

1. Diese Liste wird archiviert!
2. Diese Liste ist offen. <paraniod>Wenn Du wirklich aufpassen musst,
dann bleibt nur der real-world Kontakt. Du weisst, der Staat liest und
hört mit.... (auch wenn ich bei meinem E-Mail-Server bisher um die
Schnüffelsoftware drumherumgekommen bin. 1&1 und CO. haben sie
100%ig)</paranoid>
3. Betreff real-world Kontakt: Ich bin zum Stammtisch-Treffen am Do.
30.08. 18Uhr in der Lehrter Str. 53 dabei.

007 übernehmen sie... ;-)

Bodo

--
wmdb Systems GmbH & Co KG