[TYPO3-UG Berlin] Hilfe - dringend

Jens Sambale jens.sambale at gmail.com
Fri Aug 17 14:06:19 CEST 2007

Der Satz stimmt eigendlich immer
Ich bin wie gesagt [...], also weitgehend ahnungslos...
Aber in aller regel wird man dafür nicht verhaftet, lt. Bundesanwaltschaft,
scheint aber mittlerweile der Zugang zu Bibliotheken dafür zu reichen

On 8/17/07, Stefan Thun <info at stefanthun.de> wrote:

> Diesen Satz finde ich besonders schön wenn man ihn mal alleine stehen
> lässt:
>
> ...Ich bin wie gesagt Sozialwissenschaftler, also weitgehend ahnungslos...
>
> Nix für ungut ;-)
>
> Grüße,
> Stefan

"Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary
safety deserve neither liberty nor safety." Benjamin Franklin, Historical
Review of Pennsylvania, 1759
"Fate does not speak. She carries a Mauser and from time to time indicates
our proper path", Thomas Pynchon, Against the day, 2006:635