[TYPO3-UG Berlin] Hilfe - dringend

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Aug 17 14:22:29 CEST 2007

Jens Sambale wrote:

> Lasst mich bitte wissen, ob und wie ihr uns unterstützen könnt
> Bodo. Kannst du bitte verhindern, dass diese email im Internet erscheint? I
> am exposed enough

Nachtrag: haha, selten so gelacht!

Auf der einen Seite sorgst Du Dich über zuviel "gesehen werden im Netz"
auf der anderen Seite benutzt ihr die Datenkrake im Netz schlechthin um
Eure Besucher zu tracken: Google (... Analytics)
Wäre es nicht umgekehrt angebracht, dann auch die Privatsphäre Eurer
Unterstützer zu waren indem man a) auf sowas verzichtet und b) die
Crwawler von den Unterstützerseiten aussperrt (robots.txt & Co)?

*kopfschüttel*,
Bodo
--
wmdb Systems GmbH & Co KG