[TYPO3-UG Berlin] aktuelle Lage bei Open Source CMS ?

Thomas Murphy murphy at spreekonzept.de
Mon May 29 12:43:07 CEST 2006

Hi,

Am 29.05.2006 um 12:28 schrieb Michael Scharkow:

> Ich hatte ja die Roadmap vor einiger Zeit in -dev in Frage gestellt,
> dabei wurde von vielen kompetenten Mitstreitern Zustimmung
> signalisiert,
> nur die Häuptlinge schwiegen sich zu diesem Thema aus, um dann in der
> aktuellen Linux-Tag-Präsentation weiter unbeirrt an der Roadmap (mit 2
> parallelen Entwicklungsteams!) festzuhalten.

Ich hatte mich der Diskussion damals auch angeschlossen und bin nach
wie vor überzeugt, das es sinnvoller wäre, die Version 4.5 zu
überspringen.
Es gibt zu viele Baustellen,  da sollte man lieber einen klaren Cut
machen.
Das Interesse seitens der Entwickler scheint zu bestehen, wenn man
sich die rege Beteiligung in der hci-liste ansieht.

bye,
Thomas

--
Thomas Murphy