[TYPO3-UG Berlin] Upload großer Dateien in Typo3?

Glen Wernecke wernecke at vue.fraunhofer.de
Fri Jul 14 17:59:06 CEST 2006

Vielen Dank für die Hinweise!

Ich habe jetzt erstmal nach dem Weg von Stefan Thun die
Bildergrößenlimits in extTables.php etwas hochgesetzt. Damit kann ich
die Dateien in Typo3 zumindest verarbeiten (einlesen und publizieren).
Der Upload funktioniert nach wie vor nicht, er wird weiterhin über FTP
realisiert. Typo3 sollte genau dies verhindern. Für den Moment ist es
ok, vielleicht beschäftige ich mich später nochmal mit dem Thema.

Ich war ziemlich überrascht, an so einer grundlegenden Stelle wie
Dateigrößen so schnell an eine Grenze in Typo zu stossen. Gerade da sich
das System im Enterprise-Umfeld sieht - sind da Änderungen in der
Zukunft angedacht? Wie machen das die Nutzer des Digital Asset
Managements (Greenpeace und Co.) Gerade in so einem Umfeld fallen doch
immer wieder große Daten an, hochaufgelöste Pressefotos u.ä. Oder
vielleicht gibt es ja wichtige Gründe für diese Grenzen (Sicherheit,
Performance) und ich weiss sie nur nicht.

PS: Leider kann ich die Frauenquote dieser Liste nicht erhöhen, da ich
ein Mann bin.

Schönes Wochenende...

--
Glen Wernecke
stud. Hilfskraft Öffentlichkeitsarbeit

Diese E-Mail kann Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse, dem Anwalts-
geheimnis unterliegende oder sonstige vertrauliche Informationen
enthalten. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, ist
Ihnen die Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder
Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichti-
gen Sie den Absender der E-Mail und vernichten die empfangene
E-Mail. Vielen Dank.

Since this e-mail contains confidential information, it must be
treated with utmost confidentiality. Any person who may get in
contact with this information by mistake should not take any
notice of the topic and should not pass on or duplicate any part
of this information. The e-mail has to be destroyed and the sender
of the the e-mail has to be informed immediately.
Thank you.