[TYPO3-UG Berlin] http://www.typo3review.com/

Michael Scharkow michael at underused.org
Wed Aug 9 13:15:57 CEST 2006

Elmar Hinz wrote:

> Technisch kannst Du auch nicht die bestehende TER Ausgabe einfach damit
> ersetzen, weil Du damit sicherlich das Userrating von Michael Scharkow mit
> rausschmeissen würdest, das noch gar nicht integriert ist. Auch da ist
> Kooperation gefragt.

Auf jeden Fall. Im Moment kann ich noch nicht erkennen, wo der große
Unterschied zum Userrating ist (außer der besseren URL ;)), so dass ich
wie Patrick und Elmar dazu raten würde, erst einmal zu schauen, was es
schon an Code gibt (im typo3xdev-svn). ter_fe funktioniert schon
komplett im FE, und die Ratingfunktionalität ist schon stark auf die
Bedürfnisse des TER angepasst (Versionsgebundenheit, etc.).

Ich bin ab morgen in der Schweiz und sehr zuversichtlich, dass es ab dem
  kommenden Wochenende Ratings auf typo3.org geben wird. Dann gilt es
zu sehen, wo es noch Nachholbedarf gibt.

Ansonsten hat Patrick den Überblick über Ratings, Reviews und alles
andere zu diesem Thema. In ausführlichen Reviews und Vergleichen liegt
sicherlich die Zukunft von solchen Seiten wie typo3review.com...

Cheers,
Michael