[TYPO3-UG Berlin] http://www.typo3review.com/

Patrick Rodacker patrick.rodacker at the-reflection.de
Wed Aug 9 12:43:20 CEST 2006

Hallo Thomas,

Thomas Murphy wrote on 09.08.2006 09:47:

> Professionelle Reviews sehe ich einfach als komplett andere Kategorie,
> die durchaus auch ihre Berechtigung hat.

... und in Sachen Security ja schon am Start sind.

> Ich würde den Organisationsaufwand fürs Erste halt wirklich auf die btug
> begrenzen, damit wir so schnell wie möglich launchen können.
> Wenn die Idee fruchtet, dann kann man das ganze nochmal neu durchdenken
> und weiterentwickeln...

Wenn das System ähnlich wie bei Amazon aufgebaut werden soll, dann setze
dich am besten mal mit Michael Scharkow in Verbindung. Evtl. reicht es
aus das von ihm entwickelte Ratings System aufzubohren. In dem aktuellen
System hat er ein Freitextfeld vorgesehen, welches für solche Reviews
genutzt / erweitert werden könnte.

Die Veröffentlichung der umfassenden Extensions Review auf einer eigenen
Webseite finde ich grundsätzlich sehr gut. Hier wäre es sinnvoll dann
auch gleich die Ergebnisse eines Extension Vergleichs mit aufzunehmen.
Bitte nimm einfach mal Kontakt mit Wolfgang Schröder oder Gina Steiner
von der TUG HH auf.

Gruß
Patrick