[TYPO3-UG Berlin] http://www.typo3review.com/

Matthias Stuebner news at stuebner.de
Wed Aug 9 14:38:16 CEST 2006

On Wed, 09 Aug 2006 11:21:56 +0200, Elmar Hinz wrote:

> Wenn diese Einbindung ins TER nicht erfolgt, weil das Ding als
> Privatprojekt der BTUG abqualifiziert wird, ist die Wahrscheinlichkeit
> groß, daß es ein Flop wird, auch wenn die technische Seite 100% stimmt.

Für die Masse kann das sicherlich stimmen. Aber wenn die Reviews gut sind
(und auch die Dokumentation berücksichtigt, bin ich überzeugt, dass das ein
Selbstläufer wird.

Ein BTUG Privatprojekt ist es mit diesem Beitrag auch nicht mehr, denn dies
ist ein Post von TUGMUC. ;-) Und ich finde es ausgezeichnet und längst
überfällig.

Danke dass ihr das jetzt auf die Schiene gesetzt habt.

--
br Matthias