[Typo3-UG Berlin] typo3-Buch fuer 4 Euro

Andreas Sprdlik sprdlik at web.de
Sat Jul 16 11:46:46 CEST 2005

Oliver schrieb:
> Tach Leutz,
>
> los, raus mit der Sprache, wer schreibt dieses Buch hier?
>
> http://www.knowware.de/?cat=50&book=typo3
>
> Ich bin über die Links von css-praxis.de eigentlich hier gelandet
> http://www.knowware.de/?cat=3.1&book=barrierefrei und dann zufällig
> auf das typo3-"Buch" gestossen.
>
> Was da wohl für vier Euro drinstehen wird?
>
> Aber die Links zum Thema Barrierefreiheit sind wirklich gut, z.B. habe
> ich eben diesen Simulator ausprobiert und sehe nun, wie die Farben
> auf meinen Websites evtl. von anderen wahrgenommen werden können:

> [...]

Hallo Oliver,

soweit wie ich das verstehe, ist dieses Buch noch nicht geschrieben. Das
scheint vielmehr so eine Art Wunschliste zu sein [=Vorschläge].
Die Knowware-Hefte sind für den Einstieg eigentlich ganz gut, habe ich
gehört ...
Vielleicht schreibt ja jemand dieses Einsteigerheft? *grins*
Also ich bleibe lieber bei der Doku als PDF.

Grüße aus Steglitz
Andreas