[Typo3-UG Berlin] Re[2]: typo3-Buch fuer 4 Euro

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Sat Jul 16 12:16:34 CEST 2005

Tach Andreas, tach Thomas (Du alter MUGer, Du auch hier?)

> soweit wie ich das verstehe, ist dieses Buch noch nicht geschrieben.

Jaja, das habe ich schon kapiert :-)

Ich kenne diese "Bücher" von der Presse- und Buchhandlung am Bhf. Zoo,
habe sie mir aber nie näher angeschaut, weil das Cover so nach einem
Word-Layout ausschaut und bekanntlich ist ja die Verpackung nicht
unerheblich für Kaufentscheidungen :-)

Übrigens, für Typo3 gibt es auch eine Verpackung, also falls ihr
typo3 mal "verkaufen" wollt... :-)))))))

> Vielleicht schreibt ja jemand dieses Einsteigerheft? *grins*

Und genau das wollte ich ja wissen :-)))

Sollte ich vielleicht besser in der deutschen Typo3-ML fragen, aber
die habe ich damals abbestellt, als ich zu Mambo gewechselt bin...

bis dann,
oli