[Typo3-UG Berlin] typo3-Buch fuer 4 Euro

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Sat Jul 16 10:27:21 CEST 2005

Tach Leutz,

los, raus mit der Sprache, wer schreibt dieses Buch hier?

http://www.knowware.de/?cat=50&book=typo3

Ich bin über die Links von css-praxis.de eigentlich hier gelandet
http://www.knowware.de/?cat=3.1&book=barrierefrei und dann zufällig
auf das typo3-"Buch" gestossen.

Was da wohl für vier Euro drinstehen wird?

Aber die Links zum Thema Barrierefreiheit sind wirklich gut, z.B. habe
ich eben diesen Simulator ausprobiert und sehe nun, wie die Farben
auf meinen Websites evtl. von anderen wahrgenommen werden können:

http://colorfilter.wickline.org/

Mal sehen, was die anderen Websites zum Thema alles so bieten...

bis dann,
oli