AW: [Typo3-UG Berlin] Typo3-Seiten behindertengerecht? /barrierefrei? [Danke an alle]

hartwig consult info at hartwig-consult.de
Fri Jul 15 10:19:02 CEST 2005

Schade, dass wir Dich hier nicht überzeugen konnten, vielleicht haben Dich
auch einige etwas unkonstruktive Äußerungen abgeschreckt. ;-)

Deine Fragen waren aber auch etwas nebulös, hättest Du vielleicht etwas
konkreter stellen sollen.

Eine ordentliche Sprachumschaltung gibt es sicher in Typo3, nur nicht mit
bunten Buttons, sondern mit DropDown-Menü. Weiterhin ist Typo auch
XML-Konform. Es ist sicher nicht das
rundum-sorglos-jeden-glücklich-mach-System, aber nahe dran. Ich bin
jedenfalls nicht ohne Grund auf Typo umgestiegen.

Beste Grüße, Thomas