[Typo3-UG Berlin] Re[5]: Typo3-Seiten behindertengerecht?

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Wed Jul 13 16:51:56 CEST 2005

Re:

Hui, da war der rechte Zeigefinger mal wieder schneller als die
entsprechende Gehirnhälfte, denn eigentlich wollte ich noch eine
Linksammlung zu dem Thema in mein Posting kopieren:

www.mug-berlin.de/component/option,com_weblinks/Itemid,4/catid,76/

Jajajaja, ist von der MUG Berlin, aber trotzdem nett...

> Geht nicht gegen Dich persönlich, ist halt nur mein Don
> Quijote-ähnlicher Kampf gegen nicht politisch korrekte Begriffe :-)

müsste wohl eher: "gegen politisch nicht korrekte Begriffe" heissen,
oder?

Egal. das Thema ist ja jetzt durch, alle sind zufriedengestellt.

</close this thread> :-)

bis dann,
oli