[Typo3-UG Berlin] Re: Typo3-Seiten behindertengerecht?

U. Boesing u.boesing at BBA.DE
Wed Jul 13 16:29:31 CEST 2005

Hallo oli,

... full ACK !!!

Hilft mir jetzt bei der anstehenden Sitzung mit den hiesigen Entscheidern aber nicht wirklich weiter ...
Denen geht es konkret sehr wohl nur um "Behinderte", denn dazu gibt's jetzt ein Gesetz.
Die derzeit favorisierte CMS-Loesung bietet dafuer eigene Buttons, und das finden die halt ganz toll
Ich hoffe halt noch, sagen zu koennen, nehmt doch Typo3, da gibt's (irgendwo) sowas auch...

Deinen Ansichten zu 'usability' stimme ich, wie gesagt, voll zu, aber ...

Ulrich