[Typo3-UG Berlin] Re: Typo3-Seiten behindertengerecht?

U. Boesing u.boesing at BBA.DE
Wed Jul 13 16:42:49 CEST 2005

Hallo Thomas,

genau das war gemeint!

Vielen Dank fuer den 'Extension'-Link, da gibt's unter 'accessibility' tatsaechlich was -- zwei Anwendungen, die ich mir mal
anschauen werde, wenn sie auch nur in alpha/beta-Versionen vorliegen.

Schonmal danke,

Ulrich