[Typo3-UG Berlin] Usergroup im typo3-Printmagazin ?

Stefan Thun info at stefanthun.de
Fri Aug 5 17:25:41 CEST 2005

Hi Oli,

> Ich habe auf den letzten Basteltreffen ... schwaz...
> ...schwaz ...aber dies sind keine Sachen, die nicht
> am 13.8. verbessert ... werden können,

Genau das waren die Anliegen, das ich mit meinem letzten Posting mal wieder
anstoßen wollte (siehe "Organisatorisches"). Wir haben ja schon öfter
Anläufe unternommen und sind immer einen winzigen Schritt weiter gekommen,
aber für soetwas hat man eben immer nur wenig Zeit und so richtig
selbstverpflichtet hat sich bisher auch noch niemand. Alle Interessierten
sind also nochmal herzlich zur Mitarbeit eingeladen!

Viele Grüße,
--
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.

www.stefanthun.com
info{AT}stefanthun.de
+49 (0)173 - 412 30 69
Schildhornstr. 21  |  12163 Berlin