[Typo3-UG Berlin] Usergroup im typo3-Printmagazin ?

Stefan Thun info at stefanthun.de
Fri Aug 5 17:44:04 CEST 2005

> Jede/r von euch kann diesen Text über die BeTUG mit maximal 1.000
> Zeichen schreiben.

Dienstag ist natürlich knapp. Ich für meinen Teil muß schon anderweitig das
Wochenende durchschuften da bleibt wenig Zeit übrig, gibt es sonst jemanden
der das Texten freiwillig (mit-)machen würde?

Ich würde mich schon bereit erklären, mich auf ein Bier mit jemandem zu
treffen und man hackt dann schnell einen Text zusammen, das geht schneller
wenn man zusammen dran arbeitet. Würde denn noch jemand auf die schnelle
mitmachen, Birgit? Bodo? trotzdem Oli? etc.? etc.? etc.?

Viele Grüße,
--
Stefan Thun - Website Building. Webdesign. CMS Development.

www.stefanthun.com
info{AT}stefanthun.de
+49 (0)173 - 412 30 69
Schildhornstr. 21  |  12163 Berlin