Re: [Typo3-UG Berlin] (Teil-)Migration Typo3 => Typo3möglich?

Alexander Kirchhof alexander.kirchhof at web.de
Sun Sep 5 14:38:38 CEST 2004

> Ohne weiter drüber nachgedacht zu haben würde ich pauschal sagen, dass das
> problemlos geht!

Schön, danke für die prompte Antwort.

> Am einfachsten ist es ...

So weit bin ich zwar noch nicht, aber dann fange ich erst mal an und setze mich dann dort damit auseinander.

Schöne Grüße

Alexander

P.S.: Wie ist das eigtl. in der Liste üblich: Soll man immer an die Liste und die Person antworten oder nur an die Liste? Wenn ich einfach auf Reply gehe, stehen die Liste und der Verfasser der vorherigen Nachricht als Empfänger im Kopf.