[Typo3-UG Berlin] Typo3 Training in Berlin

Reiner Keller Keller at DLRG.de
Sat Oct 9 20:19:22 CEST 2004

Hi,

Elmar Hinz schrieb:
> Ende dieses Monates wollte ich ja im Rahmen dieser Usergroup eine
> Vertiefung des Themas Extensionentwicklung anbieten mit Schwerpunkten
> Internationalisierung, Frames und korrekte Typo-Links. Wie steht es mit
> Eurem Interesse. Wenn es noch groß genug ist, sollten wir die
> Termindiskussion eröffnen.

da meld ich mich mal - ggf. kann ich auch was zur Internationalisierung
/ Typo3-Links helfen. Auch wenn auf unseren Seiten wohl noch nicht so
ganz realisiert, hab ich mit damit schon beschäftigt.

(
Dass unsere "Seite empfehlen" / "Seite drucken" nicht funktionieren,
liegt am AliasPro Plugin, welches ich in dieser Hinsicht noch nicht
verbessern konnte :-(. Typo3 scheint Probleme mit gemischten URLs bzgl.
simulierter/Pfad/ und "originalen" Typo3-Seitennamen.0.html zu haben...
)

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Keller
--
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. - Präsidium
Reiner Keller