[Typo3-UG Berlin] Typo3 Training in Berlin

Florian Schaeffer florian.schaeffer at mercoline.de
Tue Oct 12 09:53:53 CEST 2004

Hallo Elmar,

> Nächster Typo3 Kurs:
>
> Ende dieses Monates wollte ich ja im Rahmen dieser Usergroup eine
> Vertiefung des Themas Extensionentwicklung anbieten mit Schwerpunkten
> Internationalisierung, Frames und korrekte Typo-Links. Wie steht es mit
> Eurem Interesse. Wenn es noch groß genug ist, sollten wir die
> Termindiskussion eröffnen.

Da ich an diesem Thema großes Interesse habe (gerade
Internationalisierung) melde ich mich hiermit schon mal an, egal wann,
die Zeit nehme ich mir :-)

In Frage kommen ja eigentlich nur Samstage / Sonntage und da bietet sich
diesen Monat je entweder das WE 23.10. / 24.10. an (kann ich leider nich
wirklich gut) oder halt 30.10. / 31.10.

Und entsprechend dem anderen Thread (Basteltreffen) ist die Zeitvorgabe
so zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr durchaus realistisch, es sei denn,
du brauchst mehr Zeit.

Würde wieder große Mengen klebrigen Süßkrams spendieren und sonst mit
Notebook / Steckdosen auftauchen.

Gruß
Florian Schaeffer