[Typo3-UG Berlin] Re[2]: [Typo3-UG Berlin] Re[2]: [Typo3-UG Berlin] AW: [Typo3-UG Berlin] Eines dergrößten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Fri May 14 12:10:32 CEST 2004

Hallo Stefan,

na dann gründe doch ein Verein; mit dem Projekt sollte
das keine Schwierigkeit sein. Und nur mit einem gemeinnützigen
Verein kommst du an Gelder.
Ansonsten kenne ich mich Töpfen auch nicht so aus. Es gab auch
mal Gelder bei der EU, der Topf heisst "Mediadesk II".
Habe dort mal im Rahmen eines Projektes Fördergelder beantragt.
Die einzige Voraussetzung ist, dass das Projekt EU-relevant ist.
Und das ist ja wohl gegeben: Schwangere Frauen soll es auch in anderen
Ländern geben.

Hope it helps
Ciao
Burk