Re[2]: [Typo3-UG Berlin] Re[2]: [Typo3-UG Berlin] AW: [Typo3-UG Berlin] Eines dergrößten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Stefan Fritsche stefan.fritsche at gmx.de
Thu May 13 18:27:08 CEST 2004

Hallo Burkhardt,

BW> Ein solches Mammut-
BW> Projekt sollte nicht für lau produziert werden.

auch wenn Ihr mich jetzt gleich steinigst. Ich bin ebenfalls völlig
Deiner Meinung.

Denn das sage ich den tausenden von Müttern, die jedes Jahr auf die Seite
kommen auch immer. Soviel Arbeit, die darin steckt, das kann man doch
nicht umsonst machen!!!

http://www.adeba.de/sitemap.html

Und doch machen wir es seit 6 Jahren für lau. Aber ich hoffe nicht für
umsonst. Denn wir bekommen  per Mail und im Forum viele
Dankesworte, die uns wissen lassen, dass unsere Arbeit vielen extrem
geholfen haben. Wärest Du jetzt 6 Jahre und Deine Mutter hätte sich
die Informationen bei uns holen können, würdest Du mir zustimmen :-).

Mit einem freundlichem Gruß,

Stefan

mailto:stefan.fritsche at gmx.de