[Typo3-UG Berlin] Re[2]: [Typo3-UG Berlin] AW: [Typo3-UG Berlin] Eines dergrößten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Burkhardt Wenzel burkhardt.wenzel at xmental.de
Thu May 13 12:09:02 CEST 2004

Ich kann mich da auch nur Michael anschliessen.
Mit zwei Kindern im Gepäck ist es einfach undenkbar
umsonst zu arbeiten aber das scheint auch niemanden
zu interessieren. Und wer das Projekt für lau umsetzt
(Das Projekt in allen Ehren) der schadet nicht nur sich selbst
sondern allen, die darauf angewiesen sind damit Geld zu verdienen.
Mal ganz abgesehen davon, dass der Markt durch kostenlose
Referenzprojekte total kaputtgemacht wird.

Für so ein Projekt sind mit Sicherheit Gelder aufzutreiben entweder
durch Sponsoring oder Töpfe wie: www.5000xzukunft.de

also: let it be

news:mailman.2024.1084219872.256.typo3-berlin at lists.netfielders.de...