Re[2]: [Typo3-UG Berlin] AW: [Typo3-UG Berlin] Eines dergrößten Projekte zum Thema Schwangerschaft Geburt Babies und Kleinkinder sucht Euch

Stefan Fritsche stefan.fritsche at gmx.de
Mon May 10 22:15:02 CEST 2004

Hallo Stefan Thun,

danke für Deine Unterstützung, denn Du vertrittst nicht nur die
Minderheit.  Schau mal was ich geschrieben habe :-).

----------
Geld - Nein

Was dann?
Ehre und die Gewissheit, dass viele Frauen es leichter gemacht wird
das Richtige für Ihre Kinder zu tun. Das sie sich frei informieren
können. Ohne Scham die falsche Frage zu stellen.

Das ist der Grund warum Ihr es machen solltet :-).

Technisch: ....
Beruflich: .....
Unibereich: .....
Als Unternehmen:....
------------

Wie Du siehst, ist der Hauptgrund, dass viele Frauen es leichter
gemacht wird das Richtige für Ihre Kinder zu tun. Das sie sich frei
informieren können. Ohne Scham die falsche Frage zu stellen. Das wir
im Netz die Möglichkeit schaffen möchte, dass Frauen sich frei
informieren können (Ergo OpenSource-Gedanke, nur eben im
Info-Bereich). Deswegen ist es auch von Vorteil, das einem die
Thematik zumindest etwas liegt. Der Rest sind Sachen die quasi mit
generiert werden und die für den ein oder anderen auch wichtig sein
können.

Ich hoffe ich kann Dich aber bei Problemen auch mal fragen, auch wenn
Du keine "Frauenprojekte" unterstützen willst ;-) so wie es
eigentlich Michael im Nachsatz auch angeboten hat.

Wir wollen niemanden ärgern noch provozieren. Es war und bleibt ein
Nachfragen ob jemand Interesse hat.

Wenn es möglich wird schön :-), wenn nicht dann sind
wir eine Erfahrung reicher und haben wahrscheinlicher weniger Arbeit,
als 6.000 Seiten umzustellen (Das ist nichts was ich meinem ärgsten
Feind wünsche).

Birgit ich melde mich, danke :-))).

Mit einem freundlichem Gruß,

Stefan Fritsche