[Typo3-UG Berlin] Zwischenstand: Raeumlichkeiten zweiter Teil 02

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Fri Jul 23 11:15:20 CEST 2004

Hallo noch mal,

hier kommt der zweite Teil.

Bodo und ich waren gestern in der "c-base", dort herrschte sowieso die
Überlegung, einige Usergroups anzusprechen und darunter ist auch
unsere.

Von der ÖPNV-Anbindung (S-Bhf. Jannowitzbrücke oder U-Bhf.
Heinrich-heine-Str. sowie diverse Buslinien) hat die "C-BASE" den
deutlich kürzeren Fußweg als die Räume von "IN-BERLIN".

Dienstags beginnt aber leider ab 20.00 Uhr (eher später) eine "Open
Stage" für Musiker, daher ist dort dann nicht mehr an eine
Unterhaltung zu denken, die mehr als zwei Personen umfasst, das meint
jedenfalls der Verantwortliche dort.

Ich sehe das etwas anders und denke, es käme auf einen Versuch an...

Ansonsten sind noch sehr gut geeignet: Montags, Mittwochs und am
Donnerstag treffen sich wohl die WLAN-löten-Leute und noch eine andere
Usergroup, die mir gerade nicht einfällt.

Zeitlich gibt es bei den Samstags-Workshops keinerlei Probleme.

Bodo kann ja morgen dann noch mehr zu den Räumlichkeiten erzählen, das
spare ich mir jetzt mal, die E-Mails sind eh schon zu lang...

bis dann,
oli