[Typo3-UG Berlin] Re: [retsam at gmx.de: Veranstaltungsraum]

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Thu Jul 22 17:06:37 CEST 2004

der t schrieb:

> hallo bodo und andere typo3-fans
> hier ist der t.
> meinerseits sprecher der c-base
>
> ich habe von den chaoten (cccb) gehört das ihr einen seminarraum am
> samstag braucht.

Für diesen Workshop haben wir erstmal ausgesorgt das wollte ich auch
nicht in letzter Minute so unklar lassen, ich schicke Dir per PM die
letzten eMails über den letzten Stand zu.

> unser seminarraum ist am samstag bis 20:00 frei dannach findet in
> unser mainhall eine geburstagsparty statt. wenn ihr wollt koennt ihr
> den seminarraum nutzen. ueber ein finanzielles entgegenkommen würden
> wir uns freuen ist aber nicht bedingung. zumal es eine handvoll
> crewmember(mich inclusive) gibt welche den workshop auch sehen wollen.

Wenn Du kommen magst: alles weiteren in den nächsten Mails, ich setze
Dich erstmal auf die Liste.

> ich bin heute abend in der c-base
> einfach zur lounge vorbeikommen und nach t fragen dann kann ich dir
> den raum zeigen.

Ja, da werde ich heute trotzdem mal vorbeischauen - habe ich mir schon
länger mal vorgenommen. Denn was noch gefragt ist, ist ein Raum für
unser Stammtisch-Meeting, jeweils letzter Di. im Monat 17h-open end.

> telefonisch kannst du mich unter 0179 89 10 292 erreichen. oder
> jabber://t@jabber.berlin.ccc.de
> ich gehe erstmal davon aus das du da nicht wiederstehen kannst und
> blocke den raum.

Siehe oben. Nevertheless thx!!!