[Typo3-UG Berlin] Workshop 24.7. Zusammenfassung

Schaeffer, Florian Florian.Schaeffer at mercoline.de
Thu Jul 22 11:05:11 CEST 2004

Hallo Bodo, Murphy, all

> Der Raum ist derzeit mit 22 Stühlen + Tischen wie zur "Tafelrunde"
> eingerichtet. Mindestens 10 Stühle und ein paar Tische lassen
> sich spontan hinzuholen. Abdunkeln ist kein Problem.

Durch die Änderung der Lokation und der Möglichkeit mehrerer Teilnehmer hat
sich ein Kollege von mir auch für den Workshop erwärmt. Werde also mit einem
weiteren Teilnehmer, Notebook mit LAN, Verteilerdose, HARIBO
Sortiments-Kiste und guter Laune anreisen.

Internet muß für mich nicht sein, bin eher am Vortrag interessiert und dem
gemeinsamen Arbeiten danach in der Runde.

Bis Samstag
Florian

PS: Bodo - Gruß an deinen Business Angel von der Mercoline...