[Typo3-UG Berlin] Workshop 24.7. Zusammenfassung

Klaus Musset portacom at web.de
Thu Jul 22 18:22:28 CEST 2004

Hallo Bodo
hatte mich letzte Woche auch für das WS angemeldet.
Ist wohl untergegangen in der Umorganisiererei
War ein paar Monate nicht in Berlin und konnte zum letzten Termin nicht
da sein.
Deswegen die späte Meldung.
Bringe Notebook, NW-Kabel, und Strom adapter.
Hoffe es klappt noch von Eurer Seite.
Danke
Klaus