[Typo3-UG Berlin] Extension Workshop: Zusammenfassung II

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fri Jul 16 15:07:37 CEST 2004

Elmar Hinz schrieb:

> Ist doch klar, dann nehmen wir diese großen edelen Räume. Es sei denn
> wir haben vom New-Economy-Style schon alle so den Hals voll, daß wir
> uns lieber  kuschelig in den Altbauräumen einer NGO zusammendrängen.

1. Sieht zwar so aus, ist aber keine New-Economy. ;-) Sind ge-share-te,
professionell vermietete Veranstaltungsräume von unserem Vermieter
(insbesondere für seine Mieter im Umkreis).
2. Habe ich noch langfristig die Option angefragt die CCC-Räume
(S-Friedrichstr) nutzen zu können. Dort ist Netz, Atmosphäre, aber zu
klein für 20 Leute (eher was für Dienstags)
3. eine weitere Option wäre die c-base. Ist da jmd. unter uns mit
Kontakten/Schlüssel ?

4. letzte Option: in einem Hotel am Ku'damm mit Veranstaltungsräumen.
Muss ich aber erst klären, ob wir es als Non-Profit-Orga für lau
kriegen. Der Chef /Direktor würde es sicher machen, nur der Eigner
schaut sehr auf den (T)Euro.

Bodo