[Typo3-UG Berlin] Suche nach Raum - CCC - c-base - In-Berlin

Oliver radiokampagne at jpberlin.de
Mon Jul 19 11:31:26 CEST 2004

Tach Bodo,

> 2. Habe ich noch langfristig die Option angefragt die CCC-Räume
> (S-Friedrichstr) nutzen zu können. Dort ist Netz, Atmosphäre, aber zu
> klein für 20 Leute (eher was für Dienstags)

Ah, super, dass ich das etwas verschwitzt habe, kenne dort auch
jemanden und wollte ihn eigentlich schon längst danach gefragt haben.

Ich finde auch, dass der Raum vom CCCB (Chaos Computer CLub Berlin)
- wenn überhaupt - eher etwas für das Dienstag-Treffen ist...

http://berlin.ccc.de/

> 3. eine weitere Option wäre die c-base. Ist da jmd. unter uns mit
> Kontakten/Schlüssel ?

Ja, hier, meine Anfrage dort läuft schon.

c-base ist auch gut geeignet, vond er Lage her ideal, S-Bhf.
Jannowitzbrücke, Blick auf die Spree, viel Platz, Infrastruktur, im
Haus auch noch andere Projekte wie Kino und Vortragssaal...

http://www.c-base.org/

http://www.c-base.org/cv50f/cult/calenda.html

bis dann,
oli