[Typo3-UG Berlin] Extension Workshop: Zusammenfassung II

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Fri Jul 16 15:02:18 CEST 2004

Elmar Hinz wrote:

> Ist doch klar, dann nehmen wir diese großen edelen Räume.

O.K. - ich meine nur die Problematik, das evt. nach Adlershof nicht so
viele kommen, weil das zu weit ist, da brauchen wir erstmal noch feedback.

> Es sei denn
> wir haben vom New-Economy-Style schon alle so den Hals voll, daß wir uns
> lieber  kuschelig in den Altbauräumen einer NGO zusammendrängen.

Eigentlich schon... ;)
Aber wir machen mal ne Ausnahme.

Und nach dem Workshop alle ins Kaminzimmer
(http://www.adlershof.de/index.php?kamin):
"Garcon! Un verre de merlot, si'il vous plait."
(achtung, freestyle-french)

> P.S.
> Die Strategie könnte sich bewähren: Wir planen einen Workshop in den
> begrenzten Räumen des VCD. Alle legen sich darum gegen jede Berliner
> Gewohnheit frühzeitig fest, um teilzunehmen zu können. Aufgrund der
> unerwarteten Dynamik findet sich dann von selbst der "große Seminarraum"
> ein.

Der VCD als Mausefalle.

> P.S. 2:
> Als eines der nächsten Workshop Themen könnte ich ggf. die
> Extensionsentwicklung mit der vcd_library anbieten. Mit besonderem
> Augenmerk auf die Möglichkeiten der Internationalisierung von
> Formularen, Zeit- und Datumsangaben. Aber warten wir erstmal ab, ob Du
> uns nicht so vom Hocker reißt, daß ich mich für diese Library schämen
> müßte.

Ich geb mein Bestes. :)

bye,
murph