[Typo3-UG Berlin] Extension Workshop: Zusammenfassung II

Elmar Hinz elmar.hinz at web.de
Fri Jul 16 14:01:44 CEST 2004

> So, ein erstes Echo habe ich vom Vermieter bekommen, Details dann am
> Montag.
>
> Hier schon mal die Details zu den Räumen die es da gibt:
>
> Bilder:
> http://www.adlershof.de/index.php?veran-raeume
>
> Größe, Stuhlplätze, usw:
> http://www.adlershof.de/index.php?veran-preise

Soweit ich das verstehe, ist das Angebot ja einmalig. Das gilt für das
Angebot vom VCD Berlin vorläufig genauso. Darum die Frage welches wir
strategisch als erstes "aufbrauchen" sollten.

Der VCD kommt bei dieser Teilnehmerzahl klar an die Grenzen. Über 30 ist
ganz Schluss.

Darum einige strategische Fragen:

Erwarten wir beim nächsten Workshop eher mehr oder weniger Teilnehmer als
bei diesem?
Wie einfach lassen sich zur Not weitere Räume finden?
Welche Rolle spielt die zentrale Lage?

(Es sollte zu diesem Zeitpunkt noch kein Problem sein, den Raum zu
wechseln, da so gut wie alle Teilnehmer hier mitlesen und ihre
Emailadressen bekannt sein sollten.)

Gruß

Elmar