[Typo3-UG Berlin] Extension Workshop: Zusammenfassung II

Bodo Eichstädt retsam at gmx.de
Fri Jul 16 13:28:36 CEST 2004

Bodo Eichstädt schrieb:

> II. Ich habe beim Vermieter meines Arbeitgebers noch etwas gut. Da
> sind auch richtig grosse Räume kein Problem!
> Ich frage mal an ob wir das für lau bekommen können. Hätte für mich
> auch den Vorteil, dass ich den Beamer nicht schleppen muss, weil er ja
> schon hier ist.
>
> Nachteil für alle anderen:
> Das ganze wäre dann in Berlin-Adlershof (S-Adlershof), 23 min mit Bus
> 360 von U-Rudow bzw. 27 min per S-Bahn vom Alex, 39 min vom Zoo, 35
> min von Rathaus Steglitz.

So, ein erstes Echo habe ich vom Vermieter bekommen, Details dann am Montag.

Hier schon mal die Details zu den Räumen die es da gibt:

Bilder:
http://www.adlershof.de/index.php?veran-raeume

Größe, Stuhlplätze, usw:
http://www.adlershof.de/index.php?veran-preise

....Übrigens auch eine TYPO3-Seite von mir :-)

Und bei den Preise nicht so genau hingucken... ;-)

Bodo