[Typo3-UG Berlin] Spendenaufruf

Thomas Murphy murphy at thepanemgroup.com
Mon Aug 30 03:23:06 CEST 2004

Michael Scharkow wrote:

> Ja, aber das ist hier doch nicht die, sagen wir mal, Berliner
> Webdesigner User Group, und selbst wenn man im Rahmen eines Workshops
> eine Grafik erstellen will, braucht's da keinen Photoshop (wobei ich mir
> angesichts der Preise nicht vorstellen kann, dass ernsthaft jemand eine
> nicht-upgedatetete (!) Photoshop oder Dreamweaver-Lizenz übrig hat, aber
> egal). Und Macromedia-Produkte finde ich dann bei einer Typo3-UG schon
> politisch _sehr_ unkorrekt.

Finde ich auch. Mal ganz abgesehen vom Glaubenskrieg etc. denke ich
schon, das uns freie software zum arbeiten mit Typo3 vollkommen
ausreichen sollte, wenn jemand was anderes gewohnt ist, dann kann
derjenige ja sein Laptop mitbringen.

Und es ist afaik über Wine möglich, den IE6 unter Linux zum laufen zu
bekommen... zumindest habe ich das über crossover office hier laufen.

bye,
Murphy