AW: AW: [Typo3-UG Berlin] Einsteiger-Workshop

Stefan Thun info at stefanthun.de
Sat Aug 28 21:08:08 CEST 2004

> Aber mit einem regelmäßigeren Programm könnten wir die Lernkurve um
> einiges steiler gestalten.

Insbesondere wenn es um kleinere Gruppen geht, in denen über mehrere Tage
verteilt gemeinsam eine Website zusamengelickt wird. Soetwas erreicht eine
ganz andere Lerntiefe und ein echtes Ergebnis, aber das ist nun mal nur mit
professioneller Organisation und nur auf Bestellung oder als regelmäßige
Reihe, also kostenpflichtig zu machen. Dafür fände so ein Kurs dann auch
nicht nur 1-2 mal im Jahr statt.

> Und es ist wie gesagt auch eine gute Motivation für die "Sender". :)

Genau, schließlich bildet man dadurch quasi die Konkurrenz aus! Da ich
selbst sowas auch öfter für Kunden mache, denke ich gerne mit, wenn es um
den Aufbau einer parallelen semi-professionellen Workshop-Reihe geht ;-)

Gruß,
Stefan Thun