AW: AW: AW: [Typo3-UG Berlin] Einsteiger-Workshop

Ziemer, Thomas tziemer at geist-informatik.de
Sat Aug 28 13:42:33 CEST 2004

Hallo UG,

ich schließe mich Alexander an. Einen Unkostenbeitrag in bislang
diskutierter Höhe wird jeder akzeptieren, zumal schließlich Räumlichkeiten
in Adlershof oder Alt-Moabit - oder wo auch immer - mit optimaler
Rechnerausstattung, Internet, Bastel- und Rumlümmelraum, Beamer etc.pp.
genutzt werden, wenn ich das in den bisherigen Berichten richtig verstanden
habe. Das kostet schließlich auch alles Geld.

Freilich freue ich mich auch, wenn es umsonst ist... ;-)

Der Einsteiger-Workshop findet also am 25. September statt. Steht schon eine
Zeit fest, zu der alles beginnen soll?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Thomas