[TYPO3-UG Oesterreich] Eigene Bildquelle

Philipp Bergsmann p.bergsmann at opendo.at
Fri May 16 11:49:48 CEST 2014

hi!

ich kann dazu nur sagen, dass wir für ein älteres projekt mal eine
extension der firma celum.com für deren DAM eingebunden haben. das hat
mäßig funktioniert, aber grundsätzlich schon. Wie das allerdings jetzt
- insbesondere in Kombination mit FAL - ausschaut weiß ich leider
nicht. Grundsätzlich sollte man den TinyMCE allerdings schon so
erweitern können, dass man damit ein custom popup öffnet in dem man
sich irgendwie ein externes Bild auswählen kann...

Ich weiß, das hilft dir jetzt eigentlich garnicht, wollte nur sagen,
dass ich sowas in der art schonmal gesehen/in der hand gehabt habe :)

LG
Philipp