[TYPO3-UG Oesterreich] Eigene Bildquelle

Volker Kemeter vk at getdesigned.at
Fri May 16 11:55:33 CEST 2014

Hi Philipp,

Lustig. Es geht genau um die Implementierung von Celum Daten ;) Ich denke,
dass ich mich dann mal mit dem TinyMCE genauer auseinander setzen muss, um
dort ein Plug-In zu backen.

Danke einstweilen. Zumindest weiß ich nun, das es mit Typo Boardmitteln
nicht geht, sondern eher mit den eingebauten 3rd Party Dingern ;)

LG, Volker.